Mittwoch, 25. Februar 2015

BLACK Leo-LOVE

Liebe Mädels,

vorerst ganz lieben Dank für Eure Rückmeldungen zum Thema "Fashion for -50+", ich habe alle Blogs durchgesehen und ein paar habe ich mir auch wirklich abgespeichert!

Ich habe Euch versprochen, meinen Leo-Wollstoff-Mantel mit schwarzer Kombi zu zeigen, zum Wetter passend der letzten Tage ....








An meiner Küchen-Umgestaltung bin ich ganz fest dran:
Elektriker organisiert, Tischler organisiert,
Kostenvoranschläge eingeholt,
zwei Kristallleuchter gekauft....
Vorhang-Gestaltung in Arbeit ... :-)

Fotos von der alten Küche für Vorher/Nachher-Bildchen auch schon gemacht:-)

Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo sehr!!!!!

In einem Monat, wenn alles nach Plan läuft, kann ich Euch schon Fotos zeigen:-)

Wünsche Euch noch eine schöne Woche, bleibt gesund!

Herzlichst

Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,

    zu deinem vorigen Post möchte ich noch ganz kurz sagen: Du hast so eine tolle Figur, da kann man fast alles tragen - aber was ist, wenn man ein bisschen mehr auf den Hüften hat. Ich bin auch 50- , hab aber leider sehr zugenommen und kann auch leider wirklich nicht alles tragen - bei den Fotos denke ich mir dann hin und wieder: na da hätte ich besser aufpassen sollen. Also - du kannst sicher alles tragen!

    Lg Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyn,
      danke für Dein Kompliment, ganz lieb von Dir, vor allem, wenn das eine Frau sagt....
      Aber glaube mir, ist auch schwer erarbeitet, ich achte immer sehr darauf! Nach einer "Fress-Attacke" wird wieder reduziert....
      Heuer ist der Lagenlook sehr modern, da ist es mit einem bisschen "Hüftgold" etwas leichter mit den Klaomotten! :-)
      Herzlichst
      Liane

      Löschen

  2. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  3. شركة المثالية للتنظيف
    شركة المثالية للتنظيف بالدمام
    شركة المثالية للتنظيف بالخبر
    شركة المثالية للتنظيف بالجبيل
    شركة المثالية للتنظيف بالقطيف

    شركة تنظيف منازل بالقطيف
    شركة تنظيف مسابح بالقطيف
    شركة صيانة مسابح بالقطيف
    شركة تنظيف مسابح بالدمام

    افضل خدمات شركة المثالية للتنظيف بجميع مدن ومحافظات المنطقة الشرقية بالمملكة العربية السعودية للتنظيف ومكافحة الحشرات والمقدمة بافضل جودة وارخص الاسعار حيث توفر شركة المثالية للتنظيف خصم 30% لجميع خدمات التنظيف ومكافحة الحشرات وجلي البلاط اتصل الان واحصل علي خصومات شركة المثالية للتنظيف

    AntwortenLöschen